Handelsschiff-Normen-Ausschuss - Einrichtung und Betrieb elektrischer Anlagen auf Handelsschiffen

Logo des Europäischen Hochschulverlages

Handelsschiff-Normen-Ausschuss

Einrichtung und Betrieb elektrischer Anlagen auf Handelsschiffen

Amtliche Vorschriften (1931)

Sprache: Deutsch

Umschlag: Broschur

Erscheinungsjahr: 2012

84 Seiten

Format: 210 mm x 148 mm

ISBN/EAN: 9783954271795

Preis (inkl. 7% USt.): 24.90 € (D, A, CH)

Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Europas

Exemplar(e)

Die „Vorschriften für die Einrichtung und den Betrieb elektrischer Anlagen auf Handelsschiffen“ richteten sich an die Beaufsichtiger und Abnahmebeamten sowie an alle weiteren Personen, die mit elektrischen Anlagen auf Handelsschiffen zu tun hatten. Die 1931 veröffentlichte vierte Auflage war von einer besonderen Kommission aus Vertretern des HNA und der Elektroindustrie neu bearbeitet worden und berücksichtigte sämtliche damals geltenden Bestimmungen des Germanischen Lloyd, der Seeberufsgenossenschaft sowie des Verbundes Deutscher Elektrotechniker.

Nachdruck der Originalausgabe.