Emil Ludwig - Taschenbuch für Schiffsingenieure und Seemaschinisten

Logo des Europäischen Hochschulverlages

Emil Ludwig

Taschenbuch für Schiffsingenieure und Seemaschinisten

4. Auflage 1928

Sprache: Deutsch

Umschlag: Broschur

Erscheinungsjahr: 2012

600 Seiten

Format: 200 mm x 130 mm

ISBN/EAN: 9783954270408

Preis (inkl. 7% USt.): 49.90 € (D, A, CH)

Wir liefern versandkostenfrei innerhalb Europas

Exemplar(e)

siehe auch: Müller Schiffbaukunde

siehe auch: Schaller Taschenbuch für...

Das Taschenbuch für Schiffsingenieure und Seemaschinisten aus dem Jahre 1928 enthielt, was seinerzeit in der technischen Ausbildung vorausgesetzt wurde. Antriebsmaschinen, Dampfturbinen, Getriebetechnik, Dieselelektrik, Dampfkessel, Hilfsmaschinen, Elektrik und Nautik: Wer sich durch die knapp 600 Seiten gelesen hatte, war bereit für die Praxis.

Dieses Buch stellt heute noch eine Fundgrube für Betreiber oder Freunde alter Schiffe dar.

Nachdruck des Originals von 1928 (4. Auflage).